Neben den zwei genialen Tablets zeigte Archos heute noch zwei andere Geräte für den Hausgebrauch. Zum einen das sogenannte 35 Smart Home Phone welches nicht viel mehr als ein DECT-Telefon ist, nur eben mit dem voll Funktionsumfang von Android. Es ist ausgestattet mit einem 3,5 Zoll Display und mit der 720p Webcam lassen sich Videotelefonate […]

Neben den zwei genialen Tablets zeigte Archos heute noch zwei andere Geräte für den Hausgebrauch. Zum einen das sogenannte 35 Smart Home Phone welches nicht viel mehr als ein DECT-Telefon ist, nur eben mit dem voll Funktionsumfang von Android. Es ist ausgestattet mit einem 3,5 Zoll Display und mit der 720p Webcam lassen sich Videotelefonate führen.

Für wen ist das 35 Smart Home Phone gedacht? Ich kann euch diese Frage leider nicht so richtig beantworten, für Android-Fans und Technik-Freaks ist es sicherlich ein nettes Gadget, anstatt des alten Siemens Gigasets, einen wirklich brauchbaren Nutzen kann ich jedoch nicht erkennen.

Des Weiteren gab es noch das sogenannte 35 Home Connect. Eine Art feste Multimediastation mit Zugriff auf Online-Radios und ebenso dem vollen Funktionsumfang von Android. Viel gibt es dazu eigentlich auch  nicht so richtig zu sagen, das Teil dient halt als Raumbeschaller, Wecker oder auch Wetterstation. Auch mit diesem Gerät lassen sich Videoanrufe tätigen und das Gerät lässt sich durch den starken Akku wohl auch prima als Babyfon oder zur Raumüberwachung nutzen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.