Folge uns

Allgemein

Archos präsentiert neue Honeycomb-Tablets am 23. Juni in Paris

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Nachdem Archos sehr erfolgreich in das Tablet-Geschäft mit seiner Internet Tablet Serie eingestiegen ist, möchte man nun voll angreifen. Denn die neue Generation wird mit größerem Tamtam angekündigt, diesmal in einem Ritz Carlton in Paris, um 18:30Uhr am 23. Juni.

Die Einladung hat zwar nirgends etwas von Honeycomb stehen, ich denke die blaue Biene welche über dem Androiden schwebt, sagt aber alles. Ich selbst bin verdammt gespannt, denn durch wirklich gute Tablets zu niedrigem Preis, kann Archos endlich vielleicht ein Auslöser für einen  Preiskampf sein, welcher die Preise der Tablets zum Fall bringen könnte. Bisher gibt es eben mit dem Iconia Tab A500 und Eee Pad Transformer nur zwei Geräte welche knapp unter der magischen  Grenze von 500 Euro sind. (via)

Kommentare

Beliebt