ARD Audiothek für Android verfügbar

ARD Audiothek

Zunächst noch als Beta ist die neue ARD Audiothek für Android gestartet, sie bietet Zugriff auf unterschiedliche Audioinhalte der Rundfunkanstalten. In erster Linie bietet die Audiothek natürlich Zugriff auf die Inhalte von ARD und Deutschlandradio, die man darüber jederzeit nachhören kann. Hört ihr spezielle Sendungen gern, könnt ihr euch mit Push-Benachrichtigungen über die Verfügbarkeit neuer Inhalte informieren lassen.

Übliche Funktionen von Musik-Apps

Ihr könnt zudem eigene Playlisten anlegen, Inhalte offline auf euren Geräten bereitstellen und via Google Cast auch an andere Geräte streamen. Derzeit ist die App noch im Beta-Status, könnte also noch den ein oder anderen Fehler beinhalten. Einfach ausprobieren, der Download aus dem Google Play Store ist kostenlos und daher frei für euch verfügbar. [via Caschy]

ARD Audiothek

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!