ASUS Transformer Infinity Phone (Konzept)

asus_zenphone_header-620x465

Der Hersteller ASUS hat sich zumindest bei seinen High-End-Tablets darauf eingeschossen, diese in einem hübschen Aluminiumgehäuse anzubieten, was beispielsweise das Transformer Pad Prime und Infinity beeindruckend unter Beweis stellen. Theoretisch hätte man auch das neue Padfone so gestalten können, was man aber letztlich nicht getan hat, doch es wird sicherlich auch nicht das letzte Smartphone von ASUS bleiben. Für das Design des nächsten ASUS-Smartphone könnte man sich ja das jetzt neue Konzept vornehmen, welches sich an den letzten Tablets orientiert.

Das Transformer Infinity Phone alias Zenphone orientiert sich vor allem am Design des neuen Transformer Pad Infinity, was unschwer auch am gummierten Teil der Rückseite zu erkennen ist. Nicht nur zum Design hat man sich Gedanken gemacht, sondern auch zur Hardware. So setzt man auf ein 4 Zoll Super IPS+-Display, Nvidia Tegra 3 mit 1,9GHz je Kern, 8 Megapixel Kamera und 32GB Datenspeicher, alles wird in ein 8,5 Millimeter dünnes Gehäuse gepackt. [via, quelle]

[asa]B008ERYBBA[/asa]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!