TF201_b

So, noch eine kurze abschließende Nachricht für alle Besitzer eines Transformer Pad Prime, welche gern das integrierte GPS nutzen möchten, aufgrund des schlechten Empfangs aber davon eher abgehalten werden. So hat der Hersteller eine Lösung dafür angekündigt und nun auch die entsprechende Webseite dafür veröffentlicht, wie die Fotos vom Wochenende bereits zeigten, ist dieser externe GPS-Dongle tatsächlich eher hässlich und groß. Alle Besitzer des Transformer Pad Prime können sich nun dieses Teil kostenlos zusenden lassen. 

Dafür müsst ihr euch nur auf dieser Seite entsprechend informieren bzw. eure Daten eintragen. Jetzt wird natürlich spannend, ob denn ASUS von diesem Teil mal genügend Exemplare produzieren lassen hat oder hier auch in Lieferschwierigkeiten kommt. [via]

UPDATE: Gibt inzwischen auch eine entsprechende Webseite für deutsche Kunden! [via]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.