Folge uns

Android

ASUS Transformer Pad Prime: Nächstes Update mit „tollen neuen Funktionen“ angekündigt

Veröffentlicht

am

Eee Pad Transformer Prime Produktbild

Eee Pad Transformer Prime Produktbild

Nachdem nun in den USA bereits das Motorola XOOM ein Update auf eine bisher noch eher unbekannte Android-Version erhält, kündigt auch ASUS für ihr derzeitiges Tablet-Flaggschiff ein weiteres Update für die nächste Zeit an. Dabei wird man allerdings nicht so richtig konkret und rückt nur mit wenigen Informationen raus, was natürlich wieder Raum für Spekulationen und Hoffnungen lässt.

Auf jeden Fall hat man via Facebook die Besitzer des Transformer Pad Prime schon mal scharfgemacht, man kündigt ein nächstes Update mit tollen neuen Funkionen an, nennt dabei aber eben keine weiteren brauchbaren Informationen. Ihr könnt jetzt also gern ins Blaue raten und euch den Kopf darüber zerbrechen, was ASUS an überkrassen Funktionen so mitliefern könnte. Eure Ideen oder Wünschen könnt ihr dann gern in die Kommentare packen. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt