ASUS Transformer Pad TF300T zeigt sich im NenaMark, kommt mit Nvidia Tegra 3

tf300t-3

Nachdem ASUS das letzte Jahr mit dem Transformer Prime abgeschlossen hat, auf der CES schon wieder neue Tablets präsentierte, wird man auch auf dem kommenden Mobile World Congress zum Ende des Monats neue Tablets zeigen. Mindestens wird uns das Padfone präsentiert, welches ein hybrides Gerät aus Smartphone und Tablet ist, womöglich könnte ASUS aber auch noch mit einem Transformer Pad TF300T um die Ecke kommen.

[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Dieses Gerät ist bereits vor ein paar Wochen erstmals auf Fotos aufgetaucht und hat uns schon damals gezeigt, dass es im Prinzip dem Transformer Prime sehr ähnlich sieht, aber offensichtlich eine Rückseite aus Kunststoff besitzt. Jetzt wissen wir durch sein auftauchen im NenaMark auch den verbauten Prozessor, was wiedermal der neue Quad-Core-Chip Tegra 3 von Nvidia ist. Kombinieren wir nun also diese Informationen, dann wird uns ASUS ein Transformer Prime zu einem günstigeren Preis präsentieren, da die eingesetzten Materialien wesentlich weniger teuer sein dürften.

Das sind natürlich nur Vermutungen, da es sich hierbei auch einfach um ein Gerät für den asiatischen Markt oder so handeln kann. Jetzt heißt es also mal wieder abwarten. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!