Soooo, mal wieder habe ich eine kleine aber nette Information für einige Android-Fans. Diesmal betrifft es die Nutzer des ASUS Transformer Pad Prime, welche auch schon auf ein Update warten, das euch die letzten Android-Version 4.1 (Jelly Bean) auf euer Gerät bringt. Dieses Update wird ab sofort bereits in den nördlichen europäischen Staaten ausgeliefert, zuerst […]

Soooo, mal wieder habe ich eine kleine aber nette Information für einige Android-Fans. Diesmal betrifft es die Nutzer des ASUS Transformer Pad Prime, welche auch schon auf ein Update warten, das euch die letzten Android-Version 4.1 (Jelly Bean) auf euer Gerät bringt. Dieses Update wird ab sofort bereits in den nördlichen europäischen Staaten ausgeliefert, zuerst bekommen die Schweden das Update via Over-The-Air ausgeliefert, wie man heute via Facebook offiziell bekannt gab.

Sicherlich dürfte es auch nicht allzu lange Zeit dauern, bis das Update dann weiter südlich in Europa ankommt, wozu natürlich auch die deutschen Nutzer gehören. Solltet ihr das Update bekommen, könnt ihr das natürlich gern in den Kommentaren uns mitteilen! (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.