honeycomb_logo

[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Für  den nächsten Monat war das Update auf die aktuellste Android Version 3.1 für das Eee Pad Transformer bereits angekündigt. So wie es scheint können die Besitzer des Honeycomb-Tablets von Asus schon bereits ab nächster Woche das Update via Over-The-Air Methode auf ihr Gerät installieren.

Sofern der Insider auch Recht behält, ist das schon eine coole Sache wie schnell Asus hier das Ganze umgesetzt hat. Hoffentlich hat Asus das Ganze auch ausgiebig getestet und verschlimmbessert hier nicht das Gerät. An sich bringt das 3.1 Update allerdings ordentlich Performance mit, wie ihr in diesem Video sehen könnt. (via)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert