Folge uns

Android

ASUS Zenfone 5Z: Flaggschiff-Smartphone für nur 399 Euro bei Amazon.fr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS ZenFone 5

Amazon Frankreich bietet ein attraktives Flaggschiff-Smartphone derzeit zum Sonderpreis an, für das Zenfone 5Z werden jetzt nur noch 399 Euro verlangt. Ein wahrer Hammerpreis ist das, wenn wir uns die Hardware des Smartphones angucken. Es ist in den letzten Monaten hierzulande eher unter dem Radar geflogen, nachdem ASUS bereits zur Präsentation mit einem niedrigen Grundpreis prahlte. So richtig zu uns geschafft hat es das Android-Handy mit Snapdragon 845 bisher nicht.

Bestellen kann man das Gerät jetzt bei Amazon Frankreich, für die Bestellung braucht es eine Kreditkarte. Aber ansonsten funktioniert alles wie bei uns, die Lieferung würde bei jetziger Bestellung bereits am kommenden Montag erfolgen. Zu den Highlights des Gerätes zählen das angesprochene SoC, wie auch 6 GB RAM und das Glasgehäuse. Vergleichspreis in Deutschland: 499 Euro! [via]

  • 6,2″ FHD+ Notch-Display
  • Snapdragon 845, 6 GB RAM
  • 64 GB Speicher, per microSD erweiterbar
  • 12 MP (f/1.8, 1,4 um Pixel) + 8 MP (120° Weitwinkel) Kamera
    8 MP Frontkamera (84° Weitwinkel)
  • Dual-SIM, BT 5.0, WiFi-ac, NFC, Stereo-Lautsprecher, USBC-, 3,5 mm Klinke
  • 3300 mAh Akku mit Quick Charge

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    hans

    13. Dezember 2018 at 16:48

    bei uns gibt es das Gerät aber mit 256 GB und 8GB. ging hier eig von denselben Spezifikationen aus.. aber so? Cold

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge