ASUS ZenFone Zoom mit 128 GB, 4 GB RAM und optischem Zoom kommt nach Europa

ASUS ZenFone zoom

Das neue ZenFone Zoom von ASUS ist gar nicht mehr so neu, es wurde bereits vor einigen Monaten erstmals präsentiert aber findet nun seinen Weg auch nach Europa. Wie der Hersteller auf der IFA ankündigte, wird man das ZenFone Zoom auch bald bei uns kaufen können. Interessant ist das Smartphone allemal, denn die technischen Daten sind feinste Sahne und dazu kommt noch eine besondere Kamera. Die hat einen optischen Zoom, die uns Objekte verlustfrei um den Faktor drei näherbringt. Die Auflösung liegt bei 13 MP, die Blende allerdings bei nur f/2.7 (aber bis 4.8 verstellbar), es gibt OIS und einen Laser-Autofokus.

Bei der restlichen Ausstattung lässt sich ASUS nicht lumpen, das Top-Modell hat 128 GB Datenspeicher und einen Arbeitsspeicher von 4 GB RAM. Als Prozessor kommt ein Quad-Core von Intel mit 64 Bit zum Einsatz, der auch noch WLAN-ac, Bluetooth 4.0, GPS, etc. auf seiner Plattform mitbringt. Das verbaute 5,5″ Display löst Full HD auf und der Akku hat eine 3000 mAh große Kapazität.

Einen Preis oder gar Infos zur Verfügbarkeit nennt ASUS in der Pressemitteilung leider nicht.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!