Folge uns

Android

ASUS ZenWatch 2 für nur noch 89 Euro erhältlich, ZenFone auch günstiger

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS ZenWatch 2

MediaMarkt senkt in einer neuen Tiefpreisspätschicht mal wieder die Preise von ASUS-Geräten, heute gibt es bis 9 Uhr Samstagmorgen das ZenFone AR zum Bestpreis von nur noch 499 Euro. Viel Hardware bekommt man beim ZenFone AR noch immer, angetrieben von 6 Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Snapdragon 821 ist genügend Power auch für aktuelle Games da, die ihr über das 5,7 Zoll große Display zocken könnt.

ASUS bietet mit dem ZenFone AR eines der wenigen Geräte, welches Project Tango und auch Daydream beherrscht. Dual-SIM ist auch an Bord, noch immer eine Seltenheit bei Geräten in dieser Preisklasse. Eventuell interessanter könnte aber die ZenWatch der zweiten Generation sein, die mit 89 Euro ebenfalls zum absoluten Bestpreis angeboten wird.

Schaut einfach mal bei MediaMarkt vorbei, gerade die Android Wear-Uhr könnte aber relativ flott ausverkauft sein. Die Angebote gibt es nur online, dafür aber befreit von Versandkosten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.