Leider sind wir in Deutschland muss ich sagen denn auf der CES findet gerade die AT&T Developer Summit statt und unter anderem wurde dort gerade ein neues Motorola Smartphone vorgestellt welches exklusiv für AT&T kommt. Besonderheiten die das Motorola Atrix 4G ausmachen sind nicht nur der DualCore Prozessor sondern auch das 4 Zoll Display mit […]

Leider sind wir in Deutschland muss ich sagen denn auf der CES findet gerade die AT&T Developer Summit statt und unter anderem wurde dort gerade ein neues Motorola Smartphone vorgestellt welches exklusiv für AT&T kommt. Besonderheiten die das Motorola Atrix 4G ausmachen sind nicht nur der DualCore Prozessor sondern auch das 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 960×540 Pixel und der unheimlich starke 1930mAh Akku. Der Prozessor wird von 1GB RAM unterstützt, der interne Datenspeicher ist 16GB groß und lässt sich per MicroSD auf bis zu 48GB erweitern. Unverständlich ist für mich dass das Gerät mit Android 2.2 (Froyo) und nicht 2.3 (Gingerbread) kommt.

Was mich eigentlich traurig macht und verärgert ist dass das Gerät wohl nicht nach Deutschland kommt, zumindest kennen wir das beispielsweise vom Droid X welches nicht in dieser oder ähnlicher Form nach Deutschland oder Europa kam.

[QUELLE: Engadget]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.