Folge uns

Allgemein

AT&T präsentiert Samsung Infuse 4G mit 4,5 Zoll Super AMOLED Plus Display und 1,2GHz Hummingbird Prozessor

Veröffentlicht

am

Und noch ein weiteres Gerät welches wohl exklusiv in den USA bleibt ist das Samsung Infuse 4G. Ein weiterer Hardware-Hammer welcher mir die Tränen in die Augen treibt wenn ich sehe welche Hardware bisher erst bei uns verfügbar ist. Das Infuse 4G ist mit einem neuen 1,2GHz Hummingbird Prozessor ausgestattet welches mich direkt zu der Frage bringt warum dieser nicht im Nexus S verbaut ist. Die Besonderheit des neuen Samsung Smartphones ist das 4,5 Zoll großer Super AMOLED Plus Display welches eine bisher spekulierte Auflösung von 1024×600 Pixel bringen soll. Wie auch in seinen indirekten Vorgängern ist hier eine 1,3 Megapixel Front-Facing-Kamera verbaut und auf der Rückseite glänzt eine 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz. Wie auch das Motorola Atrix 4G wird das Infuse 4G vorerst mit Android 2.2 (Froyo) auf den Markt kommen.

[QUELLE: Engadget]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt