Hörstoff für die Winterzeit? Audible mit krassem Angebot

Kopfhörer Audible Hörbücher Hörspiele Joyce Busola H7pdentfyvu Unsplash

Bild: Joyce Busola/Unsplash

Der zu Amazon gehörende Hörbuch- und Hörspiel-Service Audible lässt es sich zum nahenden Shopping-Event Black Friday natürlich nicht nehmen, ebenfalls mit einem überdurchschnittlich guten Angebot um die Ecke zu kommen. Leider ist dieser Deal mal wieder exklusiv für Neukunden verfügbar, dafür aber besonders gut. Aber: Als Neukunden geltet ihr auch, wenn ihr in den letzten sechs Monaten kein Audible-Abo hattet! 

Für sechs Monate lässt sich der Dienst nämlich für gerade einmal die Hälfte des normalen Preises, also 4,95 Euro statt 9,95 Euro. Nach dem halben Jahr wechselt die Mitgliedschaft dann automatisch in den üblichen Tarif. Allerdings könnt ihr jederzeit kündigen – auch innerhalb der ersten sechs Monate.

Audible Black Friday 2021 Screenshot
Quelle: Screenshot

So funktioniert das Audible-System

Bei Audible sammelt ihr jeden Monat ein Guthaben, zu dem ihr jedes Hörspiel oder Hörbuch, das im mehr als 200.000 Titeln starken Katalog enthalten ist, freischalten könnt. Während eines aktiven Abonnements kostet jeder weitere Titel außerdem nur 9,95 Euro.

Verbraucht ihr in einem Monat ein Guthaben nicht, könnt ihr es in den nächsten Monat mitnehmen – allerdings nicht über eure Mitgliedschaft hinaus. Kündigt ihr Audible irgendwann, müsst ihr eure Guthaben also auf einen Schlag verbrauchen. Natürlich habt ihr danach aber noch Zugriff auf die Titel, die ihr bis dahin gekauft habt.

Audible noch bis zum 29. November für 4,95 Euro

Für die extremen Sparfüchse sei noch auf diesen Deal hingewiesen, bei dem ihr euch zehn Euro Cashback gönnen könnt. Das Audible-Angebot für 4,95 Euro im Rahmen des Black Fridays gilt noch bis zum 29. November – allzu viel Zeit solltet ihr euch also nicht mehr lassen, wenn ihr noch „was für auf die Ohren“ in der dunklen Jahreszeit benötigt.

Hier entlang zum Angebot >

Steht ihr zufälligerweise auf Fantasy, kann ich euch die ausgezeichnet vorgelesene „Das Geheimnis von Askir“-Reihe ans Herz legen – mit den sechs Bänden und nochmal sechs Büchern der nachfolgenden „Götterkriege“-Reihe seid ihr auf jeden Fall eine ganze Weile beschäftigt.

Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!