Audible für 3 Monate gratis nutzen

Kopfhörer Audible Hörbücher Hörspiele Joyce Busola H7pdentfyvu Unsplash

Bild: Joyce Busola/Unsplash

Audible ist das Amazon-Angebot für Hörbücher und ist gerade wieder für nicht aktive bzw. zahlende Kunden günstiger. Nach einem Angebot im November folgt jetzt ein neues Lockangebot bis in den Januar hinein, das euch satte 3 Monate kostenlos bietet. Genauer gesagt sind es 90 Tage, an denen ihr Audible vollständig nutzen könnt und dafür keinen Cent bezahlen müsst.

„90 Tage für 0,00 €/Monat. Dieses Angebot gilt nur bis 06.01.2022. Nach Ablauf des Aktionszeitraums von 90 Tagen kostet das Audible Abo 9,95 €/Monat. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert und nur einmal pro Kunde in Anspruch genommen werden. Das Angebot gilt für alle Neukunden und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.“

So funktioniert das Audible-System

Bei Audible sammelt ihr jeden Monat ein Guthaben, zu dem ihr jedes Hörspiel oder Hörbuch, das im mehr als 200.000 Titeln starken Katalog enthalten ist, freischalten könnt. Während eines aktiven Abonnements kostet jeder weitere Titel außerdem nur 9,95 Euro.

Verbraucht ihr in einem Monat ein Guthaben nicht, könnt ihr es in den nächsten Monat mitnehmen – allerdings nicht über eure Mitgliedschaft hinaus. Kündigt ihr Audible irgendwann, müsst ihr eure Guthaben also auf einen Schlag verbrauchen. Natürlich habt ihr danach aber noch Zugriff auf die Titel, die ihr bis dahin gekauft habt.

Hier entlang zum Angebot >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!