Folge uns

Android

Auf geht’s ihr Entwickler – SDK für Android Jelly Bean 4.1 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoGoogle konnte mit Jelly Bean weitere Fortschritte in Android einbauen und damit meine ich nicht nur neue Effekte, sondern vor allem Verbesserungen wie die erhöhte Performance durch Dinge wie Triple Buffering und so weiter. Doch es gibt beispielsweise auch neue Benachrichtigungen, welche die Bedienung und Übersicht vereinfachen, zudem auch von jedem App-Entwickler genutzt werden können. Mit dem SDK bekommt ihr nun nach dem AOSP-Quellcode von Jelly Bean auch die restlichen wichtigen Dinge für Entwickler, um Apps entsprechend an das Nexus 7 bzw. auch an Jelly Bean anpassen zu können.

Weitere Infos, die Downloads und so weiter bekommt ihr im offiziellen Entwickler-Blog von Google Android.

[asa]B007UN4EI4[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.