Ausgaben Manager: Das eigene Geld mobil verwalten, in feinster Holo-Optik

Ausgaben Manager

Geräte wie Smartphones und Tablets machen es besonders einfach heutzutage etwas mehr Übersicht über das eigene Geld zu haben, was mit dem Ausgaben Manager für Android auch wunderbar funktioniert. Der Ausgaben Manager kommt aber im Gegensatz zu den meisten Apps dieser Art im feinsten Holo-Look daher, was das Benutzen gleich viel attraktiver macht. Ein- und Ausgaben lassen sich komfortabel verwalten, auch Fixkosten wie Miete, Strom, Internet und so weiter lassen sich hinterlegen.

Der Ausgaben Manager ist kostenlos erhältlich und kommt auch ohne Werbung daher, wer aber eine genauere Ausgabenverteilung und detaillierte Statistiken haben möchte, muss via In-App-Bezahlung aufrüsten. Den Download findet ihr im Google Play Store.

Ich selbst hatte bisher immer den Money Manager genutzt, eine inzwischen schon ältere aber nach wie vor eben sehr simple App.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!