Ausgeflippte Falt-Telefone im Vergleich: Neues Razr 2022 gegen Samsung Galaxy Z Flip 4

Motorola Razr 2022

Motorola Razr 2022

Motorola bringt sein neues Flip-Smartphone nun doch nach Deutschland, auch bei uns soll das Razr 2022 in den Verkaufen gehen. Dafür will man satte 1199 Euro haben. Damit ist man ungefähr auf einer Linie mit Samsung, die ihr Galaxy Z Flip 4 seit Sommer in dieser Preisklasse anbieten.

Anders als bei seinen ersten Foldables setzt Motorola jetzt auf deutlich bessere Specs. Basis ist zum Beispiel ein aktueller Highend-Prozessor und der Akku ist mit 3.500 mAh überraschend groß ausgefallen. Dennoch etwas kleiner als beim Konkurrenten aus Südkorea.

In einem Video zeigt ein Kollege die beiden aktuellen Foldable-Handys im direkten Vergleich:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.