BASE LIGHT-Tarif: 2 GB LTE für 9,99 Euro je Monat ohne Datenautomatik

Bei BASE gibt es einen neuen Tarif, welcher derzeit für den gleichbleibenden Preis deutlich mehr Volumen für das mobile Internet als bisher bieten kann. Wer bei BASE ist und dort bleiben möchte, dürfte durchaus an BASE LIGHT interessiert sein, dem Allnet-Flat-Tarif, der für 9,99 Euro je Monat in den ersten 24 Monaten der Vertragslaufzeit neben der Telefonie-Flat auch noch 2 GB Volumen für das mobile Internet samt LTE-Netz (bis zu 21 Mbit/s) bietet.

Warum sollte man nicht einfach zu winSIM* oder anderen Anbietern gehen, die sogar mit monatlicher Vertragslaufzeit noch eine Ecke günstiger sind? BASE hat bei diesem Tarif keine Datenautomatik, die Nutzung des mobilen Internets ist nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens einfach weiterhin ohne Zusatzkosten möglich, nur die übliche Drosselung auf 64 Kbit/s tritt bis zum neuen Abrechnungsmonat in Kraft.

BASE bietet optional auch Smartphones* an, die monatlich mit dem Vertrag zusammen abbezahlt werden können. Tarife mit mehr Volumen werden ebenso angeboten.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/base/“]zu den Tarifen von BASE*[/button]

(via Jan)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!