Be Ready 4 The Next Galaxy: Samsung kleidet den Times Square ein

In genau einer Woche wird Samsung in New York das neue Galaxy S4 enthüllen. Die Welt wartet gespannt darauf und man hat sicherlich nicht ohne Grund sich genau diesen Ort ausgewählt. Jeder kennt den Time Square in der Stadt, die niemals schläft. Ein polarisierender Ort für ein polarisierendes Smartphone. Das zumindest ist meine Auffassung für die Wahl des Ortes. Kleine Brötchen backt man bei Samsung sowieso nicht, das wissen wir ja schon seit Jahren.

Und so verwundert es auch nicht, dass der Hersteller nun am Times Square jedes freie Plätzchen mit riesengroßen Plakaten zu hängt, welche das neue Galaxy S4 ankündigen.

Ich bin sehr gespannt auf das Gerät, denn Sony hat gut vorgelegt, HTC hat mächtig auf den Tisch gehauen und nun sind die Südkoreaner an der Reihe.

sgs4-event-timesquare-plakate (1)

sgs4-event-timesquare-plakate (2)

sgs4-event-timesquare-plakate (3)[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via SamsungTomorrow)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!