Beliebter kleiner Crash Tarif wieder da – nur 2,99 Euro je Monat!

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Alex Ware, Unsplash

Er ist wieder extra günstig zu bekommen, der kleinste Crash Tarif für einen monatlichen Preis von nur noch 2,99 Euro! Freenet hat das beliebte Angebot für ein paar Tage reaktiviert.

Für diesen sehr kleinen Preis gibt es einen starken Tarif für Wenignutzer. Er bietet im Grunde genommen alles, was das Herz begehrt, wenn man mobil am Telefon gar nicht so viel macht. Selbst mir reichen in manchen Monaten 2 GB Datenvolumen aus – in diesem Fall übrigens im Vodafone-Netz.

Die wichtigsten Eckdaten für das Angebot:

  • 2 GB LTE Datenvolumen
  • Vodafone-Netz, LTE 21,6 Mbit/s
  • 100 Frei-Minuten
  • 100 Frei-SMS
  • Flat EU-Roaming
  • VoLTE und WLAN Call fähig
  • eSIM möglich
  • Anbieter: freenet
  • kein Anschlusspreis
  • für nur noch 2,99 Euro je Monat

Das Angebot ist zeitlich begrenzt und steht bis zum 3. November zur Verfügung.

2 GB Vodafone Flat für nur noch 2,99 Euro je Monat.

Congstar startet Winteraktion für Allnet Flats

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.