Beliebtes Touchscreen-Chromebook zum Bestpreis bei Amazon Prime Day

Lenovo Ideapad Duet

Das durchaus beliebte Lenovo IdeaPad Duet Chromebook erreicht zum Amazon Prime Day einen neuen Tiefpreis. Jetzt gibt es den Tablet-Notebook-Mix für nur noch 184 Euro.

Lenovo bietet ein 10,1 Zoll Tablet mit ChromeOS an, das aufgrund der dazugehörigen Tastatur jederzeit in ein sehr kleines Notebook verwandelt werden kann. Man muss sich an die kleine Tastatur gewöhnen, aber dann kann man jederzeit unterwegs auch mal längere Texte recht komfortabel verfassen. Der neue Angebotspreis von 184 Euro geht für das Lenovo-Chromebook voll in Ordnung.

Das steckt im Lenovo IdeaPad Duet Chromebook:

  • MediaTek Helio P60T Octa-Core Prozessor 2.0 GHz (4 x A73 @ 2.0 GHz + 4 x A53 2.0 GHz)
  • Dieses Chromebook bietet schnelle Leistung, Videoanrufe in hoher Qualität und jede Menge Speicherplatz
  • Zugriff auf Millionen von Apps im Google Play Store und 12 Monate 100 GB Speicherplatz bei Google One
  • 10 Zoll großes Full-HD IPS-Multitouch-Display
  • Tablet und Notebook in einem durch abnehmbare Tastatur, unterstützt USI-Stife zum Schreiben auf dem Display
  • 8 MP Hauptkamera, 2 MP Selfiekamera
  • Akku: Li-Ion Polymer, 7000 mAh, Laufzeit bis zu 10 Stunden (Google WebGL)

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass beworbene Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden und nicht immer ist der Zeitpunkt bekannt. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Außerdem ist es immer sinnvoll, einen Preisvergleich vor dem Kauf zu bemühen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!