Seit einigen Monaten gibt es mir DR.SIM einen neuen Anbieter für günstige Allnet Flat Tarife im Vodafone-Netz und dort startete jetzt eine frische Februar-Aktion. Das bedeutet verbesserte Tarife für Neukunden und außerdem die Befreiung vom sonst üblichen Anschlusspreis.

Es ergeben sich aktuell drei Tarife, aus denen ihr wählen könnt. Für 9,99 Euro monatlich gibt es 10 GB LTE Datenvolumen, für 14,99 Euro monatlich sind es 20 GB LTE Datenvolumen und für 19,99 Euro monatlich stehen 30 GB LTE Datenvolumen zur Verfügung. LTE 50 im Vodafone-Netz und eine Allnet Flat ist immer inklusive.

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert