Ein neuer Monat, ein neues Quartal. Das heißt auch bei den Mobilfunkanbietern, dass es wieder ein paar interessante Neuerungen in der Tarif-Welt gibt.

App-Tarif mit 1.000 GB für nur noch 30 Euro

Darunter sind ein paar echt starke neue Aktionen und wir wollen euch über diese noch einmal in Kenntnis setzen. Dazu gehört der 1.000 GB starke Hotspot-Tarif, den wir jetzt über Freenet erhalten. Freenet Internet heißt das Ding und kam bei euch in den letzten Tagen sehr gut an. Der monatlich kündbare App-Tarif kostet nur 30 Euro je Monat und soll vorrangig stationäres Internet per Mobilfunk möglich machen. Nicht nur im Router, auch in Smartphones.

100 GB im Vodafone-Netz zum Kracherpreis

Vodafone selbst hat im zweiten Monat der neuen GigaMobil-Tarife ein weiteres starkes Angebot gestartet. Diesmal gibt es den mittleren M-Tarif zwar weiterhin zum unveränderten Sparpreis von 39,99 Euro je Monat, aber jetzt für Neukunden mit satten 100 GB 5G Datenvolumen je Monat. Das ist ein extrem starkes Angebot im zweitbesten Netz des Landes, da können nicht mal irgendwelche Billiganbieter mithalten.

Congstar: Wer länger Kunde bleibt, profitiert von verbesserten Tarifen

Im Netz der Telekom gibt es auch neue Tarife. Diesmal hat Congstar einerseits die Allnet Flat L für Neukunden erneut verbessert, andererseits auch den anderen Allnet Flat-Tarifen den brandneuen GB+ Zusatz spendiert. Wer sich für einen der Tarife entscheidet, wird jedes Jahr seiner Vertragslaufzeit von einer automatischen Verbesserung profitieren. Je nach Tarif verbessert sich das monatlich inkludierte Datenvolumen um bis zu 5 GB je Vertragsjahr.

Kurzfristige Angebote: Unlimited Smart und 2 GB Tarif

Nicht so lange stehen andere Angebote zur Verfügung, die es zum Zeitpunkt des Artikels außerdem gibt. Dazu gehört der Unlimited Smart-Tarif ohne begrenztes Datenvolumen für nur noch 15 Euro je Monat. Und für sehr sparsame Wenignutzer gibt es eine Vodafone-Flat mit 2 GB für nur 2,99 Euro je Monat.

Das sind doch schon ein paar sehr nette Angebote und Tarife. In den kommenden Tagen gibt es bestimmt wieder neue kurzfristige Deals, die ihr allesamt hinter diesem Link findet.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.