Soll es ein neuer Smartphone-Tarif sein? Dann lohnt sich ein Blick auf die Angebote von Freenet, dort gibt es den größten Tarif jetzt mit mehr Datenvolumen.

Zuletzt gab es vor drei Monaten eine ähnliche Aktion, diesmal hat man bei Freenet Mobile allerdings einen weiteren Tarif verbessert. Es gibt jetzt nicht mehr nur den mittleren Tarif mit 8 GB Daten, sondern den größten Tarif mit insgesamt 14 GB LTE-Daten für nur noch 16,99 Euro je Monat. Alle drei aktuellen Smartphone-Tarife funken im Netz von Vodafone, für das mobile Internet steht euch LTE zur Verfügung. Inklusive ist eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS gleichermaßen.

Ein einmaliger Anschlusspreis von knapp 30 Euro ist für alle Neukunden die einzige bittere Pille, die wir schlucken müssen. Dafür sollen die Tarife dauerhaft günstig bleiben, auch nach der ersten Vertragslaufzeit.

Die Aktion wird in ihrer Verfügbarkeit begrenzt sein, ein Datum für das Ende des Aktionszeitraums teilte man uns aber nicht mit.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.