Bis zu 500 Euro: MediaMarkt startet neue Coupon-Aktion

Geburtstag Coupon-Aktion

MediaMarkt hat über die kommenden Tage eine neue Aktion am Start. Wer sich ein ausgewähltes Produkt ab 99 Euro kauft, erhält einen Coupon im Wert von bis zu 500 Euro als Dankeschön für den nächsten Einkauf. Verfügbar ist die neue „Geburtstagsgeld“-Aktion ab dem heutigen 27. Februar 2019 und noch bis einschließlich dem 4. März 2019. Also bis zum kommenden Montag.

Beträgt der Einkaufswert 99 Euro, so bekommt man einen Coupon im Wert von 10 Euro. Beträgt er 199 Euro, so ist der Coupon 20 Euro wert und beträgt er 399 Euro, stehen auf dem Coupon 40 Euro. Die nächsten Stufen sind 599, 799, 999 und 1.499 Euro Einkaufswert und dementsprechend 70, 100, 150 und 250 Euro Couponwert. Das Maximum an Geburtstagsgeld in Höhe von 500 Euro gibt es beim Kauf eines Produkts ab 1.999 Euro.

Coupons schon ab 99 Euro

Die Angebote stammen aus dem gesamten Sortiment von MediaMarkt. Daher sollte man sich den aktuellen Aktionsflyer ganz genau ansehen, denn hier sind alle Top-Artikel enthalten. Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass für euch das ein oder andere Coupon-Bundle interessant sein könnte. Verfügbar sind die Coupons online und in allen deutschen Filialen.

[sd_button url=“https://shara.li/c/a6G8MXoU01″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zum Online-Shop von MediaMarkt[/sd_button]

Aktion verpasst? Hier gibt es noch mehr!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!