„Black Friday“ bei Amazon: Smartphones von Samsung, Huawei, Honor, Sony und vieles mehr

Amazon Black Friday 2018 Header

Heute ist auch bei Amazon der „schwarze Freitag“, der größte Online-Händler des Landes bietet massig Angebote für Smartphones, Smartwatches, Smarthome und viele andere Kategorien an. Es ist neben dem „Cyber Monday“ der wohl größte Angebotstag für Amazon, das zumindest verrät mit die Angebote. Für uns ist auch einiges dabei, wie zum Beispiel zahlreiche Smartphones und Smartwatches von Samsung, Huawei, Honor, Sony und ähnlich bekannten Marken.

Die heutigen Tagesangebote

Der fünfte Tag der Cyber Monday-Woche bei Amazon ist der „Black Friday“, also der erste Freitag nach Thanksgiving. In den USA ein großes Shopping-Fest, das inzwischen auch bei uns angekommen ist. Amazon haut heute richtig raus, folgend ihr die Tagesangebot und darunter die Deals der Amazon-Geräte. Wahnsinn.

Amazon Echo: Alexa-Lautsprecher günstiger

Amazon Fire: Tablet bis TV günstiger

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu allen Cyber Monday-Angeboten[/sd_button]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“8299″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!