Black Friday im gesamten November

Sale Head

Foto: Markus Spiske, Unsplash

Eigentlich kommen Black Friday und Cyber Monday erst sehr spät im November auf uns, doch der vorrangig für Elektronik bekannte Händler MediaMarkt macht es diesmal anders. Dort schreibt man schon vom „Black November“ auf der offiziellen Aktionsseite, welcher uns Kunden „30 Tage voller Megadeals“ verspricht.

Es wird wohl bereits zum 31. Oktober mit der ersten Aktion losgehen. Und danach sind neue Angebote wohl wenigstens jede Woche angesagt. Tatsächlich heißt es, dass man uns sogar „beinahe täglich überraschen“ möchte.

„Beim Black Friday 2022 geht es bei MediaMarkt Schlag auf Schlag: Beinahe täglich überraschen wir dich mit neuen Angeboten und Deals aus allen Kategorien – ganze 30 Tage lang. Wir machen aus dem Black Friday 2022 einen Black November für dich. So hast du entspannt Zeit zum Shoppen.“

Fest steht: Im November wird es richtig losgehen, dann sind sehr viele starke Angebote zu erwarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!