Black Shark: Das ist Xiaomis neues Gaming-Smartphone mit Controller

Xiaomi hat soeben ein neues Android-Smartphone vorgestellt, das Black Shark soll insbesondere die Gamer unter euch ansprechen. Deshalb gibt es unter der Haube natürlich die High-End-Hardware, die wir von einem solchen Android-Smartphone aktuell erwarten. Neben einem Snadragon 845 soll es bis zu 8 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 128 Gigabyte Datenspeicher geben können, das verbaute 6 Zoll 18:9 Display löst allerdings nur mit knapp über Full HD auf.

Neben dem 4000 mAH großen Akku dürfte auch der zusätzliche Controller ein Highlight sein, der verfügt über zusätzlich 150 mAh Akku und soll somit für über 30 Stunden Spielspaß ohne Steckdose sorgen. Wobei das Smartphone sicher eher wieder an den Strom muss. Auch Kamera kann das Black Shark, Xiaomi verbaut ein Dual-Setup mit f/1.75 Blende und 12 + 20 Megapixel.

Controller ist nur auf einer Seite

Verkaufen wird Xiaomi das Black Shark vermutlich nicht auch bei uns, da bleibt interessierten Lesern nur der Import. Aber das wird wiedermal günstig, man müsste das Gerät schon für unter 500 Euro bekommen können. Folgend mal noch ein Video, das euch das Black Shark samt Controller zeigt. [AA]

https://www.youtube.com/watch?v=UxUbZAT3qrY

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!