Black Week Knaller jetzt gestartet: Klarmobil’s 30 GB LTE Tarif für nur 9,99€ ist monatlich Kündbar

klarmobil Tarife Hero

Klarmobil Tarife, Mockup by Canva

Weiterhin gibt es die Klarmobil-Tarife schon ab 9,99 Euro, jetzt aber in den neusten Angeboten auch monatlich kündbar.

Die nächsten Angebote im Vodafone-Netz, das als zweitbestes Netz des Landes gilt, sind jetzt passend zum anstehenden Black Friday gestartet. Diesmal hat man bei Klarmobil noch eimal an der Preisschraube und an den Konditionen gedreht. Es gibt sehr großzügige Smartphone-Tarife nun ab 9,99 Euro und sie sind monatlich kündbar!

Der entscheidende Vorteil ist natürlich, dass ihr mit diesen Tarifen nicht nur gute Preise bekommt, sondern auch völlig flexibel seid. Läuft euch in den nächsten Monaten ein besseres Angebot über den Weg oder ihr benötigt aus anderen Gründen einen anderen Tarif, könntet ihr flexibel wechseln und seid nicht langfristig gebunden.

Das sie sind die zeitlich begrenzt verfügbaren Tarif-Angebote von Klarmobil:

  • 30 GB für 9,99 Euro monatlich
  • 40 GB für 14,99 Euro monatlich
  • 50 GB für 19,99 Euro monatlich

Alle drei Tarife werden nur für wenige Tage im Klarmobil-Shop zu finden sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.