BlackBerry Key2: Tastatur-Smartphone startet in Deutschland [Update x1]

BlackBerry schickt sein neuestes Android-Smartphone an den Start, nun kann man in Deutschland das Key2 kaufen. Es wird eines der wenigen Smartphones von BlackBerry Mobile in 2018 sein. Update: Wir hatten fälschlicherweise behauptet das Key2 wäre eines der letzten BlackBerry-Smartphone, da hatte ich aber schlicht eine ältere Meldung falsch interpretiert. /Update

BlackBerry Key2

649 Euro will man für das eigentlich letzte verbliebene Android-Smartphone mit mechanischer Tastatur haben. Für einen Snapdragon 660 ist das reichlich viel Geld, vergleichbare Geräte kosten über 200 Euro weniger. Des Weiteren gibt es im Key2 ein recht nacktes Android 8.1 Oreo, eine 12 Megapixel Dualkamera hinten, 64 Gigabyte Datenspeicher und ein 4,5 Zoll Display im heute ungewöhnlichen Seitenverhältnis von 3:2.

[sd_button url=“https://shara.li/c/0k1Go72g7r“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]BlackBerry Key2 jetzt bestellen[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!