BlackBerry PlayBook bald mit starker Preissenkung? In Kanada bereits ab 299 Dollar erhältlich

blackberry playbook

Es gibt genau ein Tablet welches mich nach wie vor sehr reizt und welches ich gern nicht nur testen sondern eher für mich behalten wollen würde. Dabei handelt es sich um das BlackBerry PlayBook von RIM, das in meinen Augen aber nach wie vor etwas zu teuer ist und ich es mir daher nicht zulegen werden. Bei Amazon bekommen wir das 16GB Modell derzeit für 400 Euro, doch es könnte eine baldige Preissenkung bevorstehen.

[aartikel]B0051NN2BA:right[/aartikel]Zumindest in Kanada gibt es dieses Modell für knackige 100 Dollar/Euro weniger und da die Preise in der Regel 1:1 „übersetzt“ werden, müsste also der Preis bei uns auch bald fallen. Dies ist allerdings nur eine Hoffnung meinerseits, da der „Tiefpreis“ in Kanda auch damit zusammenhängen könnte, weil RIM eben ihren Sitz in Kanada haben.

Ein BlackBerry-Tablet welches Android-Apps „abspielen“ kann und das sogar für einen schnufflichen Preis, was ein schöner Traum. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!