Wer auf der Suche nach einem attraktiven Tarif im Telefonica-Netz ist und sich eventuell noch ein wenig gedulden kann, der wird sich vermutlich über die baldigen Aktionstarife bei blau.de freuen. Vom 8. Mai bis 11. Juni wird es bei Blau zwei Tarife zum Sonderpeis bzw. mit besonderen Bestandteilen geben, die Allnet-Flat XL für nur 14,99 Euro […]

Wer auf der Suche nach einem attraktiven Tarif im Telefonica-Netz ist und sich eventuell noch ein wenig gedulden kann, der wird sich vermutlich über die baldigen Aktionstarife bei blau.de freuen. Vom 8. Mai bis 11. Juni wird es bei Blau zwei Tarife zum Sonderpeis bzw. mit besonderen Bestandteilen geben, die Allnet-Flat XL für nur 14,99 Euro wird dann bereits fünf Gigabyte Datenvolumen beinhalten und die Allnet-Flat L kommt für 9,99 Euro mit drei Gigabyte.

Aktuell sehen die normalen Blau-Tarife ein wenig anders aus, bieten für höhere Kosten weniger attraktive Inklusivvolumen. Aber wie schon erwähnt, es brauch für die neuen Tarife eben noch zwei Wochen Geduld. Wie schon der Name verrät, bieten die Tarife natürlich auch eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.