Blau kündigt neue Aktions-Tarife ab 9,99 Euro je Monat an

Blau Provider Header

Wer auf der Suche nach einem attraktiven Tarif im Telefonica-Netz ist und sich eventuell noch ein wenig gedulden kann, der wird sich vermutlich über die baldigen Aktionstarife bei blau.de freuen. Vom 8. Mai bis 11. Juni wird es bei Blau zwei Tarife zum Sonderpeis bzw. mit besonderen Bestandteilen geben, die Allnet-Flat XL für nur 14,99 Euro wird dann bereits fünf Gigabyte Datenvolumen beinhalten und die Allnet-Flat L kommt für 9,99 Euro mit drei Gigabyte.

Aktuell sehen die normalen Blau-Tarife ein wenig anders aus, bieten für höhere Kosten weniger attraktive Inklusivvolumen. Aber wie schon erwähnt, es brauch für die neuen Tarife eben noch zwei Wochen Geduld. Wie schon der Name verrät, bieten die Tarife natürlich auch eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!