Folge uns

Tarife

Blau und Klarmobil: Mehr Volumen für mobiles Internet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit Blau und Klarmobil haben zwei Provider wieder Aktionen laufen, bei denen es bestehende Tarife mit mehr Volumen für das mobile Internet gibt. So bietet man bei Blau die All-In-Tarife für günstigere Preise bzw. mit mehr Volumen an, den größeren Tarif gibt es für 9 Euro je Monat mit Allnet-Flat für Telefonie und SMS sowie mit 1,2 GB Volumen für das mobile Internet. Wer innerhalb eines Monats das Volumen verbraucht, der kann gegen eine Zahlung von 6 Euro das komplette Volumen wieder zurücksetzen. Finde ich etwas fairer als die Datenautomatik anderer Anbieter. Für 6,99 Euro gibt es den kleineren Tarif mit 600 MB. >>> zu den Angeboten von blau.de*

Bei Klarmobil erhöht man nicht nur das Volumen, sondern auch den verfügbaren Speed der angebotenen Tarife. In diesem Fall aber im D-Netz von Vodafone. Angeboten werden Tarife jetzt mit 1, 2 und 4 GB Volumen je Monat, ebenfalls ohne Datenautomatik und einer Telefonie-Flat in alle deutschen Netze. Aktuell ist auch noch die Aktion mit den EM-Trikots für Neukunden verfügbar! >>> zu den Angeboten von Klarmobil*

Weiterhin sollte ich euch wohl auf die nach wie vor verfügbaren Tarife von GMX/web.de und winSIM hinweisen, die noch etwas mehr bieten können.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt