Folge uns

Tarife

Blau: Zwei Allnet-Tarife (3 und 6 GB) für Sommeraktion verbessert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Smartphone Header

In diesen Tagen gibt es bei Blau.de eine Aktion, zwei Tarife wurden dafür jetzt verbessert. Ihr habt letzten Endes die Wahl, welches der Angebote besser zu euch passt. Verbessert wurde einerseits der Tarif mit einem Datenvolumen von 3 GB, der jetzt für einen Euro je Monat günstiger zu haben ist. Auf der anderen Seite wurde der Tarif mit 5 GB aufgebessert, in dem es für Neukunden ein Datenvolumen von insgesamt 6 GB je Monat gibt.

Grundsätzlich haben die angebotenen Blau-Tarife eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS gemeinsam, wie auch die volle Kostenkontrolle aufgrund der fehlenden Datenautomatik, den Zugriff auf LTE (Telefonica/O2) und das inkludierte EU-Roaming sowie die 25 Euro Gutschrift bei Mitnahme der Rufnummer.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge