Folge uns

Android

Blogger: Android-App jetzt für Tablets verfügbar

Veröffentlicht

am

Die Blog-Plattform Blogger hat natürlich wie WordPress auch eine offizielle Android-App, welche jetzt mal wieder ein Update bekommen hat. Ab sofort können Blogger-Blogger die App nun auch auf ihren Tablets nutzen, denn die Unterstützung für derartige Geräte wurde mit dem letzten Update endlich eingeführt. Auch neu ist der WYSIWYG-Editor für bereits veröffentlichte Beiträge. Man sieht also live während der Bearbeitung eines Beitrages, wie der dann veröffentlicht aussieht. Des Weiteren gab es noch ein paar Bugfixes und natürlich Verbesserungen für die Leistung der App.

Das Update bekommt ihr über Google Play, wie gewohnt. Gut möglich aber, dass es noch nicht verfügbar ist, dank der neuen stufenweise Verteilung von App-Updates.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt