BlueStacks 2 mit Neuerungen: Android-Apps auf Windows

Dank BlueStacks kann man Android-Apps auch auf dem Windows-PC nutzen, wenngleich das Angebot nicht offiziell von Google oder Microsoft ist. Mit BlueStacks 2 gibt man nicht nur beeindruckende Nutzerzahlen bekannt, sondern gibt auch neue Funktionen frei. BlueStacks wurde bereits nun über 100 Millionen Mal heruntergeladen, das zeugt also schon durchaus davon, dass das Interesse an Android-Apps für Windows recht groß ist. Steve Ballmer liegt daher wohl richtig.

Die wichtigste und größte Neuerung von BlueStacks ist Multitasking, sodass man endlich mehrere Apps gleichzeitig öffnen und nutzen kann. Des Weiteren kann man Fotos zwischen Windows und Android leichter transferieren, Screenshots lassen sich komfortabler teilen und die grafische Oberfläche wurde ganz allgemein aufgewertet.

Den Download des neusten BlueStacks 2 findet ihr natürlich auf deren offizieller HomepageGern Feedbacks in die Kommentare, wenn ihr BlueStacks schon länger nutzt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=hIKC4sSoaRA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!