BlueStacks App Player jetzt auch für Mac OS verfügbar

Run Android on Mac with BlueStacks Android on Mac Android Player for Mac BlueStacks-152110

Ab sofort gibt es den App Player von BlueStacks nicht mehr nur für Windows, sondern auch für Mac OS. Das hat mir vorhin Kollege Dominik geflüstert. Ausprobieren kann ich wiederum das Teil leider nicht, da ich über keinen Mac verfüge, weshalb ihr euch hier auf allein gestellt seid. Mit BlueStacks kann man quasi ein Android-Gerät emulieren, worüber über ihr Android-Apps ausführen könnt. Zum Start gibt es laut Beschreibung wohl nur 17 Apps, was nun nicht gerade viel ist, sich aber wohl in den nächsten Wochen und Monaten ändern wird.

Weitere Infos findet ihr direkt auf der Webseite, dort könnt ihr die Alpha-Version des BlueStacks App Player auch herunterladen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!