bluestacks

bluestacks

Mit BlueStacks lassen sich seit einiger Zeit nun Android-Apps auch auf PCs ausführen und für Mac war die Anwendung ebenfalls verfügbar. Nun bekommen OS X-Nutzer allerdings die finale Version von BlueStacks ab sofort zum Download angeboten.

Seit einigen Tagen ist es soweit, BlueStacks für OS X ist offiziell verfügbar. Schon seit einiger Zeit war zumindest die Testversion verfügbar, jetzt steht die finale und hoffentlich vor allem stabile OS X-App zur Verfügung. Den Download gibt es hier, die App ist mit knapp 240 MB in einer akzeptablen Größe.

Das Feedback zu BlueStacks auf OS X ist noch sehr durchwachsen, einige sind begeistert, andere wiederum haben den Dienst gleich nach wenigen Minuten wieder vom Mac geschmissen. BlueStacks ist eine Art Player oder virtuelle Maschine, um Android-Apps am Desktop nutzen zu können.

BlueStacks schon ausprobiert? Feedback gern in die Kommentare!

(via Reddit)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert