[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Egal welches Gerät wir alle besitzen, auf die offiziellen Android 4.0-Updates müssen wir alle noch ein Stück warten. Doch diese Wartezeit können wir mit ein paar Leckerbissen immer wieder verkürzen, so gab es ja bereits ein paar Apps aus Ice Cream Sandwich zum Download, vor ein paar Tagen die Klingel- und Benachrichtigungstöne und heute habe ich einen leckeren Live-Wallpaper für euch.

Dieser ist aus der Bootanimation von Ice Cream Sandwich entstanden und kann auf Dauer wohl doch epileptische Anfälle auslösen. Die Animation schaut zwar sehr cool aus, ist mir als Wallpaper allerdings doch etwas zu bunt. Den Download will ich euch natürlich dennoch nicht vorenthalten, die APK muss nach diesem einfach installiert werden und ihr könnt den Wallpaper dann in den Live-Hintergründen eures Gerätes auswählen. Viel Spaß. (via)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.