Bose QC35 II unterstützen bald Alexa

Bose Quietcomfort 35 II

Die Bose QC35 II gehören aktuell zu den erfolgreichsten Kopfhörern, die Noise Cancelling mitbringen. Schon seit Längerem unterstützen sie Googles Sprachassistenten Assistant. Nun kommt auch Amazons Konkurrenten Alexa. Wie durch einen Tweet bekannt gegeben wurde, werden die Bose QC35 zweiter Generation bald in den Genuss des Amazon-Dienstes Alexa kommen. An der linken Ohrmuschel gibt es einen Button, der mit dem Google Assistant, dem Level des Noise-Cancellings oder eben bald mit Amazon Alexa belegt werden kann.

Ich habe die Kopfhörer jetzt seit ein paar Wochen und bin ziemlicher Fan von ihnen. Den Google Assistant habe ich bis jetzt aber noch nicht benutzt. Meinen Google Home Mini benutze ich zwar ziemlich aktiv, unterwegs habe ich hingegen keinen Bock irgendwelche Befehle rauszubrüllen. In Kürze soll das Feature per Update nachgeliefert werden, dafür braucht ihr die App „Bose Connect“. Ob auch die erste Generation versorgt wird, wurde nicht verraten.

[appbox googleplay com.bose.monet]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!