Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Brancheninsider Murtazin bestätigt Gerüchte um die technischen Daten von Nexus Prime und Galaxy S 3

murtazintwitter

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Wer die Android-Welt verfolgt, der kennt auch den bekannten Brancheninsider Eldar Murtazin, nicht selten weiß der meist gut bescheid und hat Kontakt zu den entsprechenden Quellen. Letzte Woche sind nun die ersten Gerüchte aufgetaucht die vom kommenden Nexus Prime sprachen und bereits auch vom Galaxy S 3 von Samsung. Das Nexus Prime kam ohne große Überraschungen, doch das Galaxy S 3 wartete mit 2GHz Quad-Core-Prozessor, Super AMOLED III-Display, 1,5GB RAM Arbeitsspeicher und 10 Megapixel Kamera auf.

Die 4:3 Displayauflösung von 1280×1024 lies mich da noch an den Daten zweifeln, doch Murtazin bestätigte heute die technischen Daten mit dem einfachen Tweet: „Samsung s3 and nexus prime specs are real :-)“. Jetzt müssen wir leider abwarten und mal schauen was nun kommen wird, zumindest das Nexus Prime werden wir ja baldiger Zukunft sehen. (via)