Bundle-Angebot für 70 Euro aus Google Chromecast mit Google TV (HD) und Nest Hub

Google Chromecast Google Tv Hd Fernbedienung

Chromecast mit Google TV Fernbedienung

Zum Singles Day und ein wenig darüber hinaus findet ihr bei tink ein sehr starkes Google-Bundle für nur noch rund 70 Euro. Dafür erhaltet ihr den Chromecast mit Google TV HD und außerdem den Nest Hub. Hierfür müsst ihr vor Bestellung den Gutscheincode SINGLESGOOGLETV angeben.

Normalerweise kostet das Paket über 90 Euro in anderen Shops. Der Angebotspreis für unter 70 Euro kann sich da natürlich mehr als sehen lassen. Meines Wissens steht das Angebot in dieser Form noch bis zum 13. November zur Verfügung oder bis es ausverkauft ist.

2022 11 11 22 56 22

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!