In der Tarifwelt von MediaMarkt gibt es einige neue Angebote, darunter attraktive Bundle mit dem Samsung Galaxy S20 FE. Los geht es schon bei knapp unter 20 Euro, dafür gibt es das Samsung-Smartphone mit einem 8-GB-Tarif im Telekom-Netz (inkl. LTE). Optional steht ein weiterer Tarif zur Verfügung, der uns 14 GB Datenvolumen bietet und 7 Euro je Monat mehr kostet.

Smartphone kostet nur 1 Euro

Die einmaligen Kosten für die Hardware liegen bei jeweils nur einem Euro, der einmalige Anschlusspreis kostet rundet 40 Euro. Wer an den wahrscheinlich nur kurzfristig verfügbaren Tarifen interessiert ist, klickt sich durch:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Komisch 🤫
    Ich habe 2 Handyverträge bei der Telekomm,die sich gerade um 1 Jahr verlängert haben. Auf Nachfrage nach neuen Handys bei Vertragsverlängerung ,wurde mir bei der Hotline gesagt, ja zb.das S10 kann ich für 800.-€ kaufen. Oder mit neuemVertrag für über 600.-€ JA SUPER !!!!! HAB ICH NOCH BEI KEINEM ANBIETER ERLEBT.
    Ich habe gekündigt.
    Es gibt genug andere Anbieter…….

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.