Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Chameleon Launcher für Android jetzt im Google Play Store verfügbar

Chameleon Launcher

Chameleon LauncherErst gestern hatte ich euch von einer neuen Beta des Chameleon Launcher berichtet, der erstmals als Release Candidate erschien, nur einen Tag danach landete jetzt die erste Vollversion im Google Play Store und ist für alle verfügbar. Für geschmeidige 7,86 Euro gibt es das ab sofort für Tablets zu haben, vorausgesetzt euer Tablet besitzt mindestens Android 3.2 (Honeycomb). Mit Chameleon gibt es den wohl coolsten Launcher für Tablets, der einige coole Funktionen mit an Bord hat. Immer wieder erwähne ich gern, dass dieser mit mehreren Profilen umgehen kann, die zeit- oder ortsgesteuert automatisch wechseln. Des Weiteren lässt sich der Homescreen wunderbar mit Widgets belegen, wie etwa für Twitter, Kalender, Kontakte, Facebook und so weiter.

Ich denke das folgende Video gibt schon einen ganz guten Eindruck, was euch bei Chameleon erwartet. Bis dato gibt es zwar noch nicht allzu viele Widgets, es dürften aber in der nächsten Zeit immer wieder neue folgen. (Danke an die Tippgeber)

[asa]B007YYAYKG[/asa]