Folge uns

Android

Chrome: Für Android 4.0 ist bald Schluss

Veröffentlicht

am

Wer noch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich unterwegs ist, wird leider schon bald keine Updates für Chrome mehr erhalten. Wie die Entwickler von Chrome meinen, ist die Entwicklung von Funktionen in Apps für ältere Android-Versionen ein immer größeres Problem und eine nicht mehr lohnenswerte Hürde.

Deshalb wird Chrome demnächst für Android 4.0 nicht mehr weiterentwickelt, doch weiterhin wird man Chrome auf der inzwischen bald vier Jahre alten Android-Version weiterhin nutzen können. Aus Sicherheitsgründen ist natürlich in Zukunft ein anderer Browser zu empfehlen.

Chrome für Android Ice Cream Sandwich gibt es noch bis Version 42, danach werden keine Updates mehr ausgeliefert.

(via Chrome Blog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt