Folge uns

Android

Chrome für Android bekommt bald Chromecast-Support

Veröffentlicht

am

Nachdem Google die eigenen Google Play-Webseiten jetzt durch den nativen Support für Chromecast erweitert hat, steht demnächst auch ein interessantes Update für Chrome für Android vor der Tür.

chromecast produktbild

So kann man beispielsweise mit Chrome in der Desktopvariante Tabs und teilweise Inhalte nativ von Webseiten an den Chromecast senden, der mobile Chrome für Android kann das allerdings noch nicht.

Ändern wird sich das wohl bald, wie jetzt der Chromium-Quellcode verrät. Dort gibt es bereits die experimentelle Funktion, welche das Streaming an Chromecast ermöglichen wird.

Bis die finale Version von Chrome für Android oder mindestens die Beta diese Funktion erhalten wird, müsste noch ordentlich Zeit vergehen.

[asa]B00DR0PDNE[/asa]

(via Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt