chrome logo gross

chrome logo grossSo, noch eine letzte Nachricht bevor es dann in den heutigen Fußballabend geht, denn die Chrome-Version für Android hat ein neues Update erhalten und das bringt gleich mehrere gute Funktionen mit. So kann man endlich die Desktop-Version einer Webseite forcieren, eine schon vor längerer Zeit angekündigte Funktion. Auch wichtig und in den letzten Tagen schmerzlich von mir vermisst war die Möglichkeit, dass man Favoriten aus Chrome für Android auch auf dem Homescreen ablegen kann, was nach diesem Update endlich auch möglich ist.

Changelog lt. Blog:

  • You can now request the desktop version of a website, in case you would rather not view the mobile version.
  • You can now add bookmarks as shortcuts on your home screen, so you can get to your favorite sites faster.
  • Choose your favorite apps to handle links opened in Chrome.
  • Have a proxy setup for Wi-Fi access? You can now use Chrome with the system proxy configured in Android settings.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android.chrome“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Chrome für Android im Play Store[/button]

[asa]B007CYA0VG[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.