Chrome OS: Die ersten Android-Apps können genutzt werden

Erstmals auf der Google I/O hatte der Suchmaschinenriese die native Unterstützung von Android-Apps für Chrome OS angekündigt, ab sofort gibt es die ersten vier Androd-Apps für die Nutzung auf Geräten mit dem Chrome-Betriebssystem. Mit dabei sind zum Start Duolingo, Evernote, Sight Words und Vine.

Google wird auch in den kommenden Monaten eng mit Entwicklern zusammenarbeiten, damit die Apps perfekt laufen. Das Projekt bleibt also geschlossen und wird nicht für jeden Entwickler bereitstehen.

Sicherlich ist die Unterstützung von Android-Apps auf Chromebooks kein Muss für viele Nutzer, doch die exakt selbe App auf verschiedenen Systemen kann wie bei Evernote doch ganz nett und bequem sein.

>>> Chromebooks bei Amazon

(via Chrome Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!